[Club2] Probevortrag (schon wieder...)

Norbert Schirmer norbert.schirmer@informatik.tu-muenchen.de
Tue, 8 Mar 2005 11:10:51 +0100

Hallo,

ich werde morgen einen Probevortrag f=C3=BCr die "LPAR" halten:

09.03.2005, 16.00 - 17h, Raum 00.09.055 (Alan Turing).=20

Norbert Schirmer: Titel: "A Verification Environment for Sequential
 Imperative Programs in Isabelle/HOL"

Vortrag: 30 min.

Da werden dann endlich die brennenden Fragen beantwortet, die euch seit mei=
nem=20
letzten Vortrag qu=C3=A4len:
 * Wie funktioniert das mit den Prozeduren?
 * Wie geht das mit totaler Korrektheit?
 * Was macht man mit Seiteneffekten in Ausdr=C3=BCcken?
 * Wie geht das mit der abrupten Terminierung (wie break, oder exceptions)?

Ich hoffe es sind trotz der "Reboots" einige von euch da. Ich kann den Vort=
rag=20
alternativ auch w=C3=A4rend der "Reboots" von 11-12 halten, wenn es euch li=
eber=20
ist...

    Norbert=20